Clubleitung

Luciana Seaborn

Ich bin Luciana Seaborn, Gründerin und Clubbesitzerin der Sea Ghosts. Ich bin gerecht, offen und versuche für alle Mitglieder immer ein offenes Ohr zu haben. Meine Clubleiter unterstützen mich tatkräftig bei der Führung des Clubs.

Ich mag es wenn Menschen lustig und ehrlich sind. Weiß es aber auch zu schätzen, wenn sie in Konfliktsituationen einen kühlen Kopf bewahren. Das Schlimmste für mich ist, wenn innerhalb eines Clubs Streit und Missgunst herrscht und wenn ich angelogen werde.

Ich versuche Menschen immer so zu behandeln wie sie mich behandeln.

Aria Eaglehill

Ich heiße Aria Eaglehill und bin Clubleiter. Nach einer unendlichen Suche nach dem perfekten Club bin ich bei den Sea Ghosts gelandet (mit Dank an Cora) und ich werde nie wieder gehen! Ich bin direkt und ehrlich.

Cora Sharkwater

Hi, ich bin Cora Sharkwater und darf mich mittlerweile als glückliche 3. Clubleitung vorstellen: Ich bin im Reallife 16, aber noch verdammt kindisch. Luci hat mit mir den Club gegründet, ich war bisher aber immer ihr stolzes Stallmädchen. Ich denke, dass ich im (unpersönlichen) Streit ziemlich gerecht und fair bin, habe aber auch meine explosiven Seiten. In den SeaGhosts habe ich ein zweites Zuhause gefunden und liebe sie über alles. Ich kann mir keinen besseren Club wünschen und würde nie darüber nachdenken ihn zu verlassen.