Infos

Dieser Club bevormundet seine Mitglieder weder damit, dass ihnen vorgeschrieben wird was sie zu tragen haben oder welche Pferde sie zu reiten haben. Zwar haben wir ein Cluboutfit, aber es ist kein Muss, dieses zu kaufen.

Sprich: Ihr dürft euer Geld für Dinge ausgeben, die ihr gerne haben möchtet, nicht dafür was der Club euch vorschreibt zu kaufen! Noch wird euch hier vorgeschrieben, dass ihr an Clubtreffen teilzunehmen habt...alles kann, nichts muss!

Wir haben keine Sonderwünsche an euch und wir kommen ohne Schnickschnack aus, wir sind für Individualität und Vielfalt.

Oberste Priorität im Club hat der respektvolle Umgang miteinander. Wir wollen Spass zusammen haben und keinen Streit im Club, das gelingt uns auch ziemlich gut, indem wir uns nur dann treffen, wenn wir wirklich Lust dazu haben und nicht, weil uns die Uhr vorschreibt zum Clubtreffen zu erscheinen, obwohl wir gerade mit was anderem beschäftigt sind :)

 

 

Youtube Kanäle: SEA GHOSTS Luciana Seaborn

Paulina Friendberg

Maria & Pauli

Sophia Wolfhand

Rico the Sea Ghost Eaglehill

Stacy Mysteryforce

Violet Staryard

Nadia Sweethill