News

Halloween 2017

19. Januar 2017

 

06. Januar 2017

 

November 2016

Zu Halloween haben wir unser 2-jähriges Club-Jubiläum gefeiert....check this out:

 

14.10.2016

Unser 2-jähriges Jubiläum steht kurz bevor...WE ARE HALLOWEEN...

22.09.2016

Neue CT-Zeiten! Schaut im Wochenplaner für mehr Infos Ghosts! ;)

05.09.2016

Ups, vergesse immer die News hier zu pflegen...schaut in den Wochenplaner Ghosts :D

12.07.2016

Immer mehr Ghosts werden jetzt auch bei Youtube aktiv, schaut unter der neuen Rubrik "Youtube-Kanäle" vorbei! Da findet ihr unsere Youtuber aufgelistet :)

07.07.2016

Infos zu unserem Clubtreffen am kommenden Sonntag findet ihr im Wochenplaner der Clubinfo im Spiel.

Ausserdem gibt es eine neue Rubrik auf der Homepage zu unseren Youtubern :)

03.07.2016

Endlich haben wir auch bald ein Clubpferd, denn das passende für uns wird es nun endlich bald geben:

15.06.2016

Youtubekanal "Jennifer Pinkblanket" macht auch Clubvideos :) Klickt euch rein...

14.05.2016

"Paulina Frienberg" hat jetzt auch einen aktiven Youtube Kanal, wo ihr in Zukunft Clubvideos finden könnt, schaut mal bei ihr rein und lasst ein Abo da. Weiterhin besteht natürlich wie gehabt auch mein Kanal "Luciana Seaborn"!

10.05.2016

NEU: Alle Infos zu unserem neuen festen Clubtreffen-Termin findet ihr im Wochenplaner der Clubinfo im Spiel!

27.04.2016

Wir haben eine neue (alte) Clubleiterin, willkommen zurück auf diesem Posten Cora <3

Meine lieben Ghosts, da habe ich doch mal auf euch gehört und euch ein wunderbares Cluboutfit zusammengestellt, das besonders gut zu uns passt, wie ich finde :) Alle Infos die ihr zum neuen CLUBOUTFIT der SEA GHOSTS braucht erhaltet ihr in folgendem Video...viel Spass beim schauen....und nicht vergessen: "Stay creepy!"